NACHBARKÖPFE III - ZERO & ICH

Wir laden ein zum Grande FINALE der erfolgreichen Tournee durch 9 Städte:

 

"Startpunkt e.V." präsentierte die multimediale Installation "ZERO & ICH" zum Thema "JUNG & ALT".

Zum 3. mal waren die dreieinhalb Meter großen "Talking Heads" im Bergischen Land und in Köln zu

sehen und zu erleben. Diesmal "indoor", also in großen Hallen und Kirchen, da neben dem bewährten

Team, bestehend aus dem Medien-Künstler Fridhelm Büchele/ dem Maler Christian v. Grumbkow,

auch das „Wuppertaler Seniorentanztheaters Claudio li Mura“ mitwirkte. Unterstützt wurde das

spannende Projekt durch die regionale Kulturförderung des Landes NRW.


Premiere Gummersbach, 17.9., Halle 32

Premiere Gummersbach, 17.9., Halle 32

Premiere Gummersbach, 17.9., Halle 32

Premiere Gummersbach, 17.9., Halle 32

Foto: Volker Börkewitz

Foto: Volker Börkewitz

Foto: Volker Börkewitz

Foto: Volker Börkewitz